Discordians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Last Chaos Gilde Discordians
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline von Last Chaos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 52
Ort : Am schönen Harz

Storyline von Last Chaos Empty
BeitragThema: Storyline von Last Chaos   Storyline von Last Chaos I_icon_minitimeMi Okt 28, 2009 7:09 pm

Last Chaos ist ein MMORPG, welches auf dem Kontinent Iris spielt.
In der Welt von Last Chaos verursachen Bündnisse und Verrat endlose Kriege, die Menschen dort versuchen alles, was sie können, um das Chaos zu überleben. Der Spieler eignet sich den Mut, die Fähigkeit und das Talent an, um zum wahren Herrscher von Iris zu werden.
Last Chaos ist ein online Rollenspiel in dem tausende von Spielern in abwechslungsreichen Quests und auch im herausfordernden freien Spiel an ihrem Ansehen und ihren Fähigkeiten arbeiten können.

Wirst du dein Schicksal als vereinender Herrscher von Iris annehmen?
Wenn dunkle Wolken die Sonne verdecken, Verwirrung über die Welt regiert, Hass und Neid die Kontinente durchziehen, inmitten von Dunkelheit und Chaos, planen die Armeen des Guten ihren Krieg gegen die Armeen der Finsternis.
Wer wird der Held sein? Wer kann den Kontinent Iris retten? Wachset, Kämpfer der Freiheit!
Sieh’ zu, wenn unsere Armee angreift und in die Reihen des Feindes Breschen schlägt. Es soll keine ANGST geben! Verdammt könnten wir sein. Unsere Rüstung verflucht. Wir marschieren weiter gegen unsere Feinde bis zum bitteren Ende.
Wachset, Kämpfer der Freiheit! Iris braucht euch in dieser Stunde!
Es ist die Dämmerung eines Zeitalters voller Freiheit! Wer Stärke und Macht besitzt wird Freiheit erlangen!
Soldaten! Greift zu euren behüteten Waffen und Rüstungen! Atmet den Geist des Heldentums! Lasset eure Schwerter im Glanz der Freiheit erstrahlen!


Storyline von Last Chaos Worldmap
Nach oben Nach unten
https://discordians.forumieren.com
xXCountDookuXx




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 31.10.08

Storyline von Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Storyline von Last Chaos   Storyline von Last Chaos I_icon_minitimeFr Nov 06, 2009 5:51 pm

Was ist LastChaos!!!!!!!!


Ich bin LastChaos xDDDDD
Nach oben Nach unten
maGeX

maGeX


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.10
Ort : Schweiz

Storyline von Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Storyline von Last Chaos   Storyline von Last Chaos I_icon_minitimeSo Feb 07, 2010 3:08 pm

lol xD
Nach oben Nach unten
stilodrom




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 62
Ort : Landshut / Bayern

Storyline von Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Storyline von Last Chaos   Storyline von Last Chaos I_icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:01 am

[Heil Eris !

Ich habe mich mehr o. weniger "zufällig" bei euch registriert.
Gehöre als DISKORDIANER allerdings eher zu der Gilde der Literaten und Intellektuellen der DADA FRAKTION.
Bin ich da etwa falsch gelandet? Nachdem ich via Google Bildsuche ursprünglich HIER gelandet bin, dachte ich eigentlich, ich sei: richtig...
Da ich mich mit Fantasyspielen nicht auskenne, (dafür aber mit sehr vielen anderen Sachen) frage ich mich, ob ich denn überhaupt in eurem Forum Leute finde, deren Interessen über diese Art zu "spielen" hinausgehen...
Ich spiele zwar auch gerne, allerdings in anderer Form
.... am liebsten Theater!
Erbitte Zugang zu euren Foren, um mir ein Bild machen zu können. (Ausserdem möchte ich, dass mein "nick" in Gold erstrahlt.)
Uneingeschränkte Freiheiten sind für mich als Mensch, Papst und Inhaber eines Diplomatenpasses aufgrund der Tatsache, dass diese die Grundlage für meine persönliche Entfaltung bedeuten, schon IMMER fundamental gewesen.
Als DISKORDIANER erscheint es mir umso verwunderlicher, dass die Mitgliedschaft auf eurer Seite ÜBERHAUPT an REGLEMENTS und BEDINGUNGEN geknüpft ist. Nicht nur, weil ich oft auch 3 Monate lang in der Wüste Gobi (MEDITATION ÜBER DEN SINN DES LEBENS) mich aufhalte (ohne Internetzugang) , oder auch 1x jährlich zur Wintersonnenwende im tibetischen Hochland Selbstfindungskurse anbiete, FORDERE ICH AB SOFORT EINE SONDERREGELUNG für PÄPSTE! (es kann doch wohl nicht angehen, dass man einen Mann meines Kalibers so reglementiert wird (z.B. die 2 Wochen offline Regelung) - Ja, wo samma denn???
Aleister Crowley sagt:

1. Der Mensch hat das Recht, nach seinem eigenen Gesetz zu leben - zu leben, zu arbeiten, zu spielen, zu ruhen wie er will, zu sterben wann und wie er will.
2. Der Mensch hat das Recht zu essen was er will, zu trinken was er will, zu wohnen wo er will, zu reisen wie er will auf dem Antlitz der Erde.
3. Der Mensch hat das Recht, zu denken was er will, zu sagen, zu schreiben was er will, zu zeichnen, malen, schnitzen, ätzen, gestalten und bauen wie er will, sich zu kleiden wie er will.
4. Der Mensch hat das Recht zu lieben wie er will: - "erfüllt euch nach Willen in Liebe, wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt."
5. Der Mensch hat das Recht zu töten diejenigen die ihm diese Rechte zu nehmen suchen. "Die Sklaven sollen dienen." - "Liebe ist das Gesetz, Liebe unter Willen."

Und ich sage: Der Mann hat RECHT!
Und füge noch hinzu:
6. Der Mensch hat das Recht auf FREIEN ZUGANG zu ALLEN INTERNETINHALTEN ! Und : FREIE SICHT AUF´S MARE NOSTRUM!
(Ausserdem fordere ich eine 4spurige Autobahn von LONDON NACH SHANGHAI OHNE GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG!)
Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid." AMEN! - So sei es!

Es wird in der Welt regiert, indem Komödie gespielt wird...-
In diesem Zeichen ALLEIN wird gesiegt!
Drum: Kämpfe nie um etwas.-
Spiele Dich...: VOR!
(Walter Serner)
und:
Denke immer daran:

KING
KONG
starb für
Deine Sünden

Gruß





P.S.:FALLS DU DIR DIE WIRKLICH WICHTIGEN FRAGEN DES LEBENS NICHT
BEFRIEDIGEND BEANTWORTEN KÖNNEN SOLLTEST:
(z.B.: warum bin ich hier, woher komme/gehe ich, was ist der Sinn des Lebens... etc...)
Kannst Du mich fragen: ICH HABE AUF ALLES EINE ANTWORT!



ERIS BEFREIT UNS

"Ich bin gekommen euch zu sagen, daß ihr frei seid. Vor vielen Zeitaltern verließ Meine Bewußtheit die Menschen, auf daß sie sich selber entfalten sollten. Ich komme wieder und finde diese Entwicklung annähernd abgeschlossen, aber behindert von Angst und Mißverständnissen.

Ihr habt euch selber psychische Rüstungen geschaffen, und eingezwängt darin, ist euer Vorstellungsvermögen beschränkt, eure Bewegungen sind unbeholfen und schmerzhaft, eure Haut ist zerquetscht und euer Geist ist in der Sonne gebraten.

Ich bin Chaos. Ich bin der Urgrund, aus dem eure Künstler und Wissenschaftler Rhythmus schaffen. Ich bin der Geist, in dem eure Kinder und Clowns in fröhlicher Anarchie lachen. Ich bin Chaos. Ich bin wieder unter euch und Ich sage euch, daß ihr frei seid."

Diese Worte, zu Malcalypse dem Jüngeren und Omar Khayyam Ravenhurst gesprochen von der Göttin des Chaos und Aller Anderen Dinge, ERIS KALLISTI DISKORDIA, sind im 21. Jahrhundert genauso wahr wie sie es während der gesamten menschlichen Geschichte waren. Das größte Geschenk, das ERIS der Menschheit gegeben hat, war unsere Freiheit. Es ist der Wille der Göttin, daß wir unser Leben leben wie wir es wollen. Ohne das Versprechen ewiger Erlösung und ohne der Drohung ewiger Verdammnis.

Wir, Die Kinder Von Eris, sind die Wahren Auserwählten, denn wir haben die Freiheit zu wählen, wie wir unser Leben leben möchten.
Wir sind frei, Eris zu verehren (oder nicht).
Wir sind frei, Eris bei jedem beliebigem Namen zu nennen (oder nicht).
Wir sind frei, Eris zu sehen, wie immer wir es wünschen (oder nicht).

Es gibt nirgendwo Gesetze.

Heil Eris
Wenn Du Eris wirklich zum Lachen bringen willst, plane Pläne
Fnord,fnord,fnord,fnord,fnord,fnord,fnord,
fnord,fnord,fnord,fnord,fnord,
fnord,fnord,snarf,fnord,fnord,fnord,fnord,
fnord,fnord,fnord,fnord
[b] cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.stilodrom.com
Gesponserte Inhalte





Storyline von Last Chaos Empty
BeitragThema: Re: Storyline von Last Chaos   Storyline von Last Chaos I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Storyline von Last Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Discordians :: Gildeninternes :: Was ist Last Chaos-
Gehe zu: